Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bemerkung an die moderatoren: die werbefenster sind eine frechheit

hallo ihr moderatoren,

könnt ihr bitte diese nachricht an die person weiterleiten, die verantwortlich ist für diese verd...... werbefenster.

der grad des erträglichen ist eindeutig überschritten. man kann nicht mal mehr vernünftig navigieren. zb. beim suchfenster, über dem ein unverrückbares werbefenster schwebt, ist es nicht mehr möglich, auf das suchfenster zuzugreifen.

es ist ja möglich, das ihr zu beginn eures forums mal edle gründe gehabt habt, aber unterdessen regiert (auch bei euch) nur mehr der schnöde mammon !
es ist mir sch...egal, ob ihr mich von eurem forum verbannt. es ist eh kaum mehr möglich es zu benutzen. im gegenteil, ich bin sogar froh, wenn ihr mich rausschmeisst, denn dann komme ich nicht mehr mit ner grossen erwartung auf euer forum und werde dadurch gefrustet, das ich mich mit euren verd...... werbefenstern rumärgern muss.

eigentlich schade, denn inhaltlich war euer forum ok.

tschüss + gruss

walter holderegger, zürich


Antworten zu bemerkung an die moderatoren: die werbefenster sind eine frechheit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast recht. Die Werbefenster sind wirklich unerträglich.

Hier ist die Lösung, wie man sie bequem los wird:

Falls Du mit Safari surfst:
Safari > Einstellungen > Sicherheit > Web-Inhalt: Plug-Ins aktivieren

Wenn Du dort den Haken wegklickst ist Ruhe im Karton.

Bei anderen Browsern müsste es eine entsprechende Einstellung geben - aber da musst Du selbst nach suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte lasse nicht nur für computerhilfen.de cookies zu sondern auch für computerhilfen.info dann wird die Werbung auch entsprechend nur 2 bis max. 3 x eingeblendet. So hatte es Nico hier schon mal geschrieben.

dem kann ich nur zustimmen. nicht nur, dass sie sich nicht entfernen lassen, sie gehören an die seite!!!

FRECHHEIT. ich komme nicht wieder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wegen dem penetranten viereckigen roten Klecks vor dem Forum kann ich die Beiträge nicht mehr lesen. Was soll das eigentlich sein? Sonst hat es da zumindest noch ein X wo man das Ding wegklicken kann, hier steht nicht einmal etwas drin.
OS X Tiger 10.4.7 mit Firefox 1.5.0.7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du wie oben geschrieben auch für Computerhilfen.info Cookies zugelassen - dann kommt nur 2-3 x das Fenster.

« E-Mac lahmt ohne Ende trotz 768 MB Arbeitsspeicher!!! DANKE:::: CD ist wieder da !!(Brauche dringend HILFE !) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...