Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Frechheit an Werbung


Antworten zu Sonstiges: Frechheit an Werbung:

Ich finde die Werbung einfach nur d00f und sachlich natürlich völlig daneben. Aber wer glaubt dem Typen aus der Werbung das schon...

Ich verstehe auch nicht...
Beispiel:
Werbung sagt, dieses Auto fährt 300 Km/h, ich kaufe es mir und nachher fährt es nur 150 Km/h.
In vielen Branchen wird solch eine Werbung verboten, warum auch nicht da?
Das ist einfach unzumutbar und viele fallen drauf rein.

Beispiel:
Werbung sagt, dieses Auto fährt 300 Km/h, ich kaufe es mir und nachher fährt es nur 150 Km/h.
In vielen Branchen wird solch eine Werbung verboten, warum auch nicht da?
Das ist einfach unzumutbar und viele fallen drauf rein.


Hast du dir denn den Router gekauft und dich auf das Dach und das  Feld gestellt um zu sehen, ob das Quatsch ist, oder findest du die Werbung nur einfach so verboten?   
Naja, technisch machbar wärs vielleicht, das Problem ist nur, dass die Leistung in Deutschland auf 100 mW begrenzt ist. Wenn man bei manchen Routern amerikanische Firmware draufspielt hat man gleich Leistungen von 1 Watt als EInstellmöglichkeit, das ist natürlich schon deutlich mehr.

Jedenfalls, Luftlinie 300 Meter wären vielleicht noch machbar, wenn der Router direkt am offenen Fenster steht, aber in Deutschland mit 100 mW und ohne Richtantenne natürlich kein voller Empfang mehr. Aber wer will das schon, die überübernächsten Nachbarn noch mit WLAN versorgen..

« Urteil : Mobilfunkanbieter-muss-vor-hohen-Kosten-warnenScreenshot einfügen zum Beitrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...