Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das hab ich bereits installiert!

Hallo, HappyMac!

Offensichtlich wird auf die 3 Dateien German Hyph XYZ Version 10.0.0 nicht zugegriffen, daher keine Silbentrennung möglich. Muss noch im Netz nach diesen Dateien suchen, um sie evtl. neu draufzuinstallieren. HAst du vielleicht zufällig diese Dateien V. 10.0.0?

Danke

[email protected] für direkte Kommunikation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich dachte Du hättest geschrieben, dass Du bei Version 11.2.5 seist mit dem Office.
Die 3 Dateien sind unterwegs per Mail.

 :)  Hat sich erübrigt - hab noch eine CD von einem Bekannten gefunden, die die alten Versionen hat. ... mal sehen, was sich nun tut ... nix. Keine Silbentrennung möglich - nur die Uhr :P:-[ Das war's dann: Ich resigniere. Also auch der Apfel-PC nicht das Gelbe vom Ei.Hätt ich mir sparen könne,s o ein Ding zu kaufen.

Inzwischen hab ich im Netz auch 11.2.6 gefunden und durchgeführt ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office ist aber Winzigweich nicht Apfel ;-)

... womit du natürlich vollkommen recht hast. Der Apfel kann ja nix dafür, wenn im Winzigweich der Wurm drin ist .... :-\

 :'( Office 2008 ist der gleiche Sch... keine Silbentrennung, Bilder beginnen durch den Text zu wandern oder verankern sich irgendwo, bleiben nur nicht dort, wo man sie hingestellt und verankert hatte, wenn man ein doc erneut öffnet. Update erst möglich, wenn man komplettes Original installiert hat UND das Update von Winzigweich direkt herunterlädt .... Hat schon jemand ein Office 2008 PROBLEMLOS laufen und kann ermir verraten, wie er das gemacht hat?=

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die MS Software so viele Fehler hat, und es dir nur darum geht, Texte, Tabellen und Präsentationen zu erstellen, dann probier doch das kostenlose NeoOffice:
http://www.neooffice.org/neojava/de/index.php

Nachteil: Beim Öffnen von Word-Dokumenten können sich die Zeilen verschieben, wenn also in einem Dokument unter Windows alles auf einer Seite war, hatte ich es in OpenOffice / NeoOffice schon, dass die letzte Zeile auf der nächsten Seite anfing.


« Mac OS X: Leopard und NAS Laufwerke. Ein Graus!webcamo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...