Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ichat

Frage: Kann man bei ichat Leute hinzufuegen die zb. bei Hotmail, Yahoo, GMX, etc etc sind? Oder geht das nur bei Leuten die bei .mac und aol sind?
Wuede gerne video chats fuehren aber mit dem msn messanger geht das ja nicht, und mit skype geht das zwar aber da sind nicht so viele meiner freunde dabei.
Weis eine Rat?????

Danke


Antworten zu ichat:

jabber funkt auch einfach versuchen wuerde ich sagen.. knebel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich find ja Adium toll. Keine Ahnung ob der Videochats kann, aber du hast nur eine Online-Liste, egal ob die anderen ICQ, AIM, MSN oder YIM benutzen. Und Freeware ists auch noch.

http://www.adiumx.com/ 

ich habe dasselbe Problem, und fand im Internet folgende Hinweise; ob sie eine gute Lösung sind, weiss ich noch nicht, weil ich nicht so ein Tech-Freak bin

http://islandinthenet.com/2006/10/10/get-google-talk-msn-yahoo-and-aol-all-talking/

http://www.macosxhints.com/index.php?topic=apps

http://cavemonkey50.com/2006/08/add-gtalk-msn-and-yahoo-mutiple-accounts-to-ichat/


« Mac in ein normales windows WLAN einloggen Von Windows-Rechner auf iMac-Drucker drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...