Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtual PC 7 und MacBook Pro?

hey jungs.
ich brauch mal hilfe.
hab eben ein macbook pro (erster mac!) gekauft und wollte VPC installieren. die installation verlief problemlos. nach dem neustart kommt aber jetzt immer eine meldung, dass VPC beendet wurde. auch das neustarten des programms funktioniert nicht. ebenfalls das installieren von winXP.
an was könnte das liegen?
--> hab ebenfalls schon versucht das update zu installieren!

vielen dank für die hilfe!
oeuf


Antworten zu Virtual PC 7 und MacBook Pro?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Afaik funktioniert VPC nicht auf Intel-Macs - und ist dort auch herzlich überflüssig.

Lade von Apple "Bootcamp" oder kauf Dir "Parallels". Beide lassen die Installation eines PC-Betriebssystems zu und bieten die volle Performance eines echten PCs. Im Gegensatz zu VPC, bei dem der PC nur emuliert wird und damit grottenlahm ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mac OS X: MIgrationsassi für Datenauslagerung bei Neuinstallation?Netzwerk Problem mit dem iMac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...