Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hotmail auf apple

Hallo,
Ich habe im internet eine Hotmail adresse. Diese will ich nicht ändern da MSN nur in Kombination mit apple möglich ist.
Gibt es ein Programm oder ähnlich das hotmail auf apple unterstüztz. ? Das Program Mail unterstützt hotmail leider nicht allerdings gibt es einen Plugin bei apple dafür zu downloaden aber bei ihm kann man nur mails lesen und nicht schreiben !!
Wisst ihrvllt ob es ein anders  (möglichst kostenloses) Program für apple gibt das hotmail unterstüzt. Oder vllt andere Plugins


Antworten zu Mac OS X: Hotmail auf apple:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entourage habe ich lange dafür genutzt!(leider nicht kostenlos)

Sollte aber auch mit Thunderbird gehen!

So jetzt hab ich mir Thunderbird geholt.

Aber dort kann man leider nur POP3 und iMap eingeben und nichjt HTTP. Wisst ihr wie ich auf Thunderbird Hotmail benutzen kann ?

Für http reichen Safari oder Firefox aus. Über die Website ist es vielleicht auch möglich, den Account für den POP3 oder IMAP-Zugriff zu konfigurieren. Da von Hotmail-Accounts sehr viel Spam verschickt wird, solltest Du aber mal über einen Anbieter mit seriöserem Kundenkreis nachdenken ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dsnke für eure Hilfen hat aber alles nicht geholfen. Die Server ham sich am ende immer wieder quer gestellt. Naja ich hab jetzt auf gmail gewechselt !! ist echt zu empfehlen !! Es hat sofort alles super funktioniert und ich kann wunderbar mir mil arbeiten

Gruß Martin


« Aufstarten IMACMac OS X: iBook Akku Ersatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...