Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HIIILLLFEE! Fotos gelöscht!!!!!!!

Moin,
ich war dabei Fotos auf den Pc zu laden, als mir die Verbindung abgeschmiert ist. Leider löscht der PC die Dateien jedoch automatisch nach dem kopieren, so dass nun über 200 Fotos einfach futsch sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe einen Mac mit Os X 10.4, weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Fotos wieder zu bekommen, und wenn ja wie ???????
Ich bin verzweifelt, helft mir XD*flenn*
lG
Julia


Antworten zu HIIILLLFEE! Fotos gelöscht!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du sie mit iPhoto übertragen? Du kannst das Löschen da nämlich per Klick auch deaktivieren...

Lösch erstmal NICHT den Papierkorb. Und versuch es dann mal mit dem Exif-Untrasher. Sieher hier:
http://www.computerhilfen.de/foto-speicherkarte-bilder-retten.php3


nico   


« Probleme beim Erstellen einer Fotoshow mit iMovieWo befindet sich auf einer MacBook Pro Tastatur die Hilfe Taste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...