Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ICQ-Lite-->Deutsch!

Hallo !
Also ich hab da ein "Problem".
Ich habe das neue  ICQ-Lite Deutsch-Version(Juni2003)
.
Also was mir sozusagen nicht gefällt,ist dass ich bei jedem Empfang einer Nachricht ein Ton bekomme!Also ihr wisst bestimmt welches ich meine (:"Aoo")*gg*
und das will ich eben nicht bei jeder NAchricht hören!

Wisst ihr wie man das abstellen kann?

Danke im Voraus



Antworten zu ICQ-Lite-->Deutsch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die liegen als .wav Dateien im Programmverzeichnis. Einfach mal mit dem Explorer durchgehen und anhören. Hast du sie gefunden, kannst du sie ersetzen. Entweder mit einer leeren Datei oder eine selbstaufgeneomme (Audiorecorder) ohne Geräusch oder was geanz anderes.

hmm also welchen ORdner meinst du genau?Ich finde da irgendwie nicht pasendes!Anhören kann ich mir da auch nichts!keine wav-dateien?
Könntest du mir da vielleicht etwas anders sagen?Im Menü von ICQLite habe ich auch nichts passendes gefunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei ICQ-Lite (mal gezogen und installiert) siehts schlecht aus. Beim "großen" geht es, aber beim kleinen fand ich:

Zitat
"so viel ich weis nimmt ICQ Lite die Sound direkt vom Server"

hi!

Das ganze geht auch einfacher! Bei icq gibts bei den Nachrichtenkästchen zwei kleine symbole, wenn du irgendeins von den zwei drückst, hörst du die sounds nicht mehr!
Weiß ned genau welches!

Gruß ciberhack

Danke ciberhack aber das meinen wir gar nicht!
Das was du meinst ist bestimmt das Button
Ton ein/aus.Das ist ja nur für das Ausschalten der Tastentöne und dem Ton beim Schicken einer Nachricht!
Was ich meine ist der kleine Ton beim Emfpang einer Nachricht ("ao")....

bei mir kann ich diesen Ton auch damit abschalten!
(den ton vom Empfang)

keine Ahnung warums bei mir geht und bei dir ned!

Gruß Ciberhack

main - preferences
history, alert & sounds
sounds - incominc message - sound chemes (no sound)
anklicken

hallo.
ich hab ein problem wenn ich icq5 verbinden lasse kommt eine fehlermeldung.da muss ich immer mein internet security ausschalten dann verbindet er mich.was kann ich tun?

danke im vorraus.

peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ICQ in der Firewall von Internetsecurity "durchlassen". Es wird anscheind gesperrt von dem Programm

hey leute hab mal ne frage und zwar kann man die nummer beim anmelden wieder löschen ?

 :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-* hi wiassssst ihr wie man ANDERE sounds einstellen kann????? :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

ich hab nen priblem ich komme nicht mehr rein um zu schreiben brauch dringend hilfe ??? ??? ??? ??? ::)::)::)::):-*:-*:-* :'( :'( :-\:);D;D:D;):(>:(:o8) ???

Hallo!
Mein ICQ lädt nicht mehr hoch, was soll ich tun?


« wo sind die IRQ SpezialistenStarforce FrontlinePro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...