Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: MS auf Deutsch

Hey,

ich habe die CD von MS Works auf meinen Pc installiert, aber es läuft nur auf spanisch, und leider beherrsche ich die Sprache nicht.
Grund dafür, mein Pc ist aus Spanien, daher hatte ich auch ein Betriebssystem auf spanisch, nun ist es auch deutsch doch Works nicht.
Gibt es eine Datei oder Pack oder irgendsoetwas in der Art, dass ich ein deutsches Works habe?
Momentan kann ich ja auswählen zwischen Englisch und Spanisch, könnte ich auch deutsch hinzufügen?

Ich frage, weil ich nicht wirklich das Geld dazu habe, extra ein neues Works zu kaufen, aber im moment brauche ich es dringend.

Vielen Dank :)



Antworten zu Win XP: Win XP: MS auf Deutsch:

Installiere doch einfach Open Office

Installiere doch einfach Open Office

OpenOffice ist veraltet, wenn schon dann StarOffice.

Für Works gibts aber anscheinend keine Sprachpakete.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie was? OO ist veraltet? StarOffice baut immer etwas hinterher nachdem wes in OO eingebaut wurde. Da bringst du was durcheinander.
Da bringst du was durcheinander.

Hupes, sorry. Wollt nichts verwechseln.

« Umwandeln in anders Format, aber wie???PC: Lieder laufen, aber es kommt kein Sound aus den Boxen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...