Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Vodaphone UMTS Internet per Handy und Mac

Ich bin in Italien und versuche mein Mac Book Pro mit Vodaphone USB UMTS ins Netz zu kriegen. Da ich kein italienisch kann, verstehe ich die Jungs hier nur so, dass das nicht ohne weiteres funktioniert, obwohl die Prospekte von Vodaphone dies behaupten. Hat jemand einen Tip? Brauch ich einen Treiber und wenn ja , wo krieg ich den?


Antworten zu Mac OS X: Vodaphone UMTS Internet per Handy und Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne das Vodafone nicht - sorry

gehst du via Bluetooth ins iNet?

http://www.fscklog.com/2007/05/pan_simpel_per_.html

Treiber sollte es auf der Vodafone-Homepage irgendwo geben.

Wenn nicht kannst Du den kostenpflichtigen Treiber launch2net bei www.novamedia.de laden ...

Gruss
Juergen

Danke, es stellte sich heraus, dass es in Resteuropa kein Problem ist, in Italien aber die Version 10.4.9 von OS X noch nicht unterstützht wird. Bella Italia! Hab das von der deutschen Seite runtergeladen und geht (langsam wie alles in Italien, aber es geht). Danke nochmal


« wie kann ich Mailanhänge im Format wmv im Tiger öffnen ?Mac OS X: Mac OS X: Mac OS X: Neooffice - wie krieg ich das Programm in Ordner 'Programme' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...