Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: iPod/iTunes: kann nicht mehr auf meinen Ipod zugreifen/nicht format

Hallo
hab leider meinen rechner Formatiert und hatte den Ipod mini ausversehen angeschlossen gehabt seit dem hat der ne problem hab schon alles versucht.
Itunes erkennt den Ipod gar nicht mehr an. Wenn ich unter windows versuchs den Ipod anzuklicken kommt ne fehler meldung das der Ipod formatiert werden muss nach kurzem ausprobieren kommt die zweite meldund das, das windows nicht hinbekommt, hab versucht das problem mit dem Ipod updater zu beheben hat aber auch nicht geklappt :-\ .Restarten jetzt mit menü taste und auswahltaste hat auch nicht geholfen wenn ich den ipod so einschalte zeigt der mir ne Ordner mit der Internetseite www.apple.com/support/Ipod an
Helf mir wer kann komm selber nicht mehr weiter
Mfh 
Gary


Antworten zu iPod/iTunes: iPod/iTunes: kann nicht mehr auf meinen Ipod zugreifen/nicht format:

einfachste moeglichkeit.. geh zum apple store und lass dir das ding formatieren. oder sag da stimmt was mit der software nicht wenn er nicht aelter als ein jahr ist.
knebel
 

Hallo,habe dasselbe Problem. KEin Update nichts hilft.Gibt es eine andere möglichkeit als zu apple zu gehen ? danke im vorraus

mein Ipod will sich auch nícht zeigen, ich weis nocht nicht mal, wie ich ihn formatieren kann´, weil mir windows das nicht anzeigt...
bitte um hilfe, denn ich will echt gerne wider neue musik drauf haben

ich habe windows 7 und einen ipod shuffle...


« Mac OS X: Mein iBookG4 startet nicht vollständigLÖSUNG: Apple TV Problem - Falsche Farben ( TV Fehler) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...