Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVD gucken: Aber wie?

Ich wollte jetzt mal ein Film von der Computerbild DVD gucken. Es startete dann wie gewünscht der WMP11. Aber stat Film kam nur eine Fehlermeldung

Kann mir einer helfen?
 



Antworten zu Win XP: DVD gucken: Aber wie?:

Hi!
Das liegt wohl wahrscheinlich daran, das dein WMP sich nicht die erfordlerichen Codec aus dem Netz "zieht". Also, entweder schaust du in den Optionen vom WMP nach oder nutzt eine Alternative: der VLC-Player ist mein Favorit, weil er so ziemlich jedes gängige Format von Haus aus unterstützt. Bekommst du bei
kasi

Das Problem ist das Computerbild automatisch den WMP öffnet. Nach was soll ich denn in den Optionen suchen?

hi !
probiers malso :
leg die dvd ein , wenn sich wmp öffnet , schliess ihn wieder , gehe auf arbeitsplatz , klicke das laufwerk
mit rechts und auf öffnen . bei mir kann ich dann alle ordner usw. sehen . such dir hier das video und öffne es mit vlc-player . den kriegst du auch bei computerbild
online . ::)::);D

werde ich mal versuchen. Schaue ihn grade mit der Playstation 2  ;D

Zitat
und öffne es mit vlc-player . den kriegst du auch bei computerbild
online . ::)::);D

VORSICHT ....
http://www.heise.de/newsticker/meldung/101654 

« Win XP: AnmeldungWin XP: komische Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...