Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: "@" zeichen

wer kann mir helfen,
ich kann kein "@" zeichen bei einem
powerbook 12,1 machen >:(

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 20.01.04, 15:08:16 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: "@" zeichen:

Also bei mir ist es "alt"und dann die Taste "l" - ich habe aber einen imac G4; vielleicht holft es ja trotzdem...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint ALT + L  (ist etwas verwirrend zu lesen :) Das ist aufder PRO Tastatur so, früher war es glaub ich ALT + 1 oder ALT + 2. Versuchs aber erst mal mit dem ALT + L.

Ich benutze zwar kein OS X, aber hatte nach dem Update von OS9.0.4 auf OS9.1 das gleiche Problem.

Unter OS9 war das @-Zeichen noch auf Alt+Shift+1 (oder 2?) und ab OS9.1 war es dann auf Alt+L. Da ging die Sucherei erstmal los, bis ich das gefunden hatte ;)


« Mac OS X: 10.2.8 blue and whiteKlassik OS: Systemhänger und Crashes nach Upgrade auf G3/500 CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...