Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Bekomme meinen Mac nicht hochgefahren?

Ich brauch Hilfe

Wer kann mir helfen
0 (0%)
Verstehe ich nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bekomme meinen Mac nicht hochgefahren?

Wer kann mir helfen? Wenn ich meinen Mac starte, sehe ich im Bildschirm immer nur das aufblinkende Fragezeichen. Ist die Kiste nun kaputt? Wer weiss Rat?


Antworten zu Bekomme meinen Mac nicht hochgefahren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte "gecrashte" Festplatte sein.
Steck Installations-CD/DVD rein, starte mit gedrückter C-Taste und versuch aus Festplatten-Dienstprogramm (irgendwo im Menü) Festplatte zu reparieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem? Hast Du den Benutzer oder Festplatten Namen geändert?

Starten + alt drücken - schau ob das Volumen auszuwählen ist!

Mein Betriebssystem ist MAC OS, habe aber nichts gemacht, ließ sich von heute auf moregn einfach nicht mehr hochfahren


« Mac OS X: mac auf einmal sehr langsamMac OS X: Mac messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...