Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wenn ich meinen PC starten will dauert es einige Zeit bis er endlich hochgefahren ist

Ich habe das selbe Problem jedes Mal wenn ich meinen PC starten will dauert es einige Zeit bis er endlich hochgefahren ist


MFG M.Katzorke  >:(



Antworten zu Win XP: wenn ich meinen PC starten will dauert es einige Zeit bis er endlich hochgefahren ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt einige Zeit ?
Eventuell mal die Autostart überprüfen, wieviele Programme beim Systemstart ausgeführt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Eventuell mal die Autostart überprüfen...
mittels: Start -> Ausführen -> msconfig -> Reiter "Systemstart"

Das Problem hatte auch ich,habe mir das Freitool TunUpUtilities 08 geladen und dann im Programm Autostart die Windows + Sicherheitsprog.NICHT gesperrt,den Rest ja.Zusätzlich kann man alles optimieren,klappt seitdem gut ,d.h. 45 Sek  Startzeit.

Einige Zeit bedeutet einige Zeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thread ist von 2009, hast Du immer noch das Problem ?

Dann führe mal Schritt für Schritt die Bereinigungen durch.
Das wird schon eine Menge an Zeitunterschied bringen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227

« Letzte Änderung: 27.01.12, 19:40:20 von A K »

« Windows 7 64bit+ xp sp3 drucker mit beiden verbinden?Win XP: PC Startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...