Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme meinen Drucker nicht Deinstalliert

hallo habe ein riesen problem.
mein drucker sagt nix mehr dh. er sagt zwar druck gestartet aber macht nichts. jetzt habe ich versucht meinen drucker (Lexmark 3400) versucht zu deinstallieren aber da passiert nichts...egal wie oft ich neu starte er ist immer noch da...hilfe ich verzweifel fast brauch ihn täglich für die arbeit....
lg ghost



Antworten zu Bekomme meinen Drucker nicht Deinstalliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Software auch über Systemsteuerung -> Software deinstalliert?

Ja habe ich aber es geht nicht

Dann gehe mal auf Drucker und schau mal ob nicht noch Druckaufträge für eben diesen Drucker ausstehen. Wenn ja alle Druckaufträge löschen. Danach sollte er sich entfernen lassen.
 


« Nvidia Grafiktreiber ProblemeMit dem Latein am ende...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...