Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Synchronisation von ical mit Handy

Hi @ all,

mein altes Handy, ein Nokia 6230i, "harmonierte" hervorragend mit ical, mein neues Handy, ein Nokia 6300, ist leider nicht mehr kompatibel  :'(

Was kann ich tun, um zukünftig ical mit meinem Handy abzugleichen? (nein, das alte Handy kann ich leider nicht mehr benutzen  ;)  )

Schon mal im Voraus danke für Antworten ...

Shirin 


Antworten zu Mac OS X: Synchronisation von ical mit Handy:

noch einmal hi :-),

nach meinem letzten Beitrag habe ich noch ein wenig weiter gestöbert und folgende Anleitung gefunden, die ich anderen Suchenden nicht vorenthalten möchte:



Die ersten Schritte habe ich noch allein hingekriegt, bei den letzten dreien musste mein Junior helfen, aber ... es funzt!!  :D:D

Liebe Grüße und bis zur nächsten Frage

Shirin

Die ersten Schritte habe ich noch allein hingekriegt, bei den letzten dreien musste mein Junior helfen, aber ... es funzt!!  :D:D
Kinder sind eben die besten Nachhilfelehrer in Sachen Sprache und Technik - was ich da alles von den Kurzen lerne ... 8) Respekt !
( Alter ist 5 & 7 - was die schon alles können am Mac - da haut's mich von den Socken !  - okay, wir üben alle drei seit 4 Jahren und sie haben beim "Mac-en" immer den "Fachmann" dabei.)
« Letzte Änderung: 10.08.07, 08:01:50 von zeepaard »

hi Zeepaard,

bei meinem Junior kannst du eine "1" zufügen, und zwar an erster Stelle *g*, nicht an letzter, also nicht frech werden,
gell ;-) (zum besseren Verständnis: 17, nicht 71)

Deine Beiden sitzen schon seit 4 Jahren am Rechner?? Irgendwie hochbegabt? Noch nicht laufen können, aber schon "mac-en" können?

Aber stimmt: ich lerne hier mehr von meinem Youngster als umgekehrt. Muss es aber ja auch geben. Und so spür ich dann auch mal am eigenen Leib, wie es ist, Kritik zu ernten, weil man etwas noch nicht so gut hinkriegt :-/

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinen Kleinen ...

Shirin



 


Deine Beiden sitzen schon seit 4 Jahren am Rechner?? Irgendwie hochbegabt? Noch nicht laufen können, aber schon "mac-en" können?
Klar, der Kleine hat seit 2 Jahren seinen account, und die Große seit drei Jahren ihren - alles wie itunes / Ottomatic / Schach/
 
apple
works / adobe zum Malen mit der Maus/ dvd-player. Die letzt genannten kann man auch mit einem Jahr beginnen zu benutzen,  die Maus und den Knopf für die erste bob de bower/ k3 dvd.
(vom Schoß des Vaters aus -> entern... Heißt dann Medienkompetenz.)

« Mac OS X: minidisc grad reingeschoben !!!Mac OS X: Hilfe fährt nicht hoch !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...