Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Brüche in Neooffice

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich in Neooffice Brüche darstellen kann? Den Formeleditor habe ich gefunden, aber welches Zeichen veranlasst das Programm dazu, einen Bruchstrich zu schreiben?
Grüße, Flo


Antworten zu Mac OS X: Brüche in Neooffice:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Tabellenkalkulation Feld anwählen > Menü einfügen > Objekt > Formel

Hi. wie gesagt, den Formeleditor habe ich schon gefunden. Nur welches Zeichen bewirkt den Bruchstrich. Bei / werden bei mir keine Brüche dargestellt.
Grüße, flo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Formeleditor hast Du doch den Formelcursor in der oberen Leiste. Mit diesem gibt es einen schrägen Bruchstrich.

Danke, hat geklappt


« Mac OS X: Windows Mobile (6) Handy mit OS X abgleichen?Mac OS X: Fotos aus der Kamera laden mit Photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!