Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Wann liefert Apple ihre MacBooks wieder aus

Ich weis jetzt nicht ob meine Frage hier wirklich rein passt aber ich wüsste sonst nicht wo ich diese noch Stellen könnte.

Ich habe mir am Anfang vom Oktober 07 einen kleinen Schwarzen MacBook bestellt bei einem Drittanbieter. Dieser tröstet mich nun den ganzen Monat lang das Apple noch keine Artikel heraus gibt da ja das neue OS X Leopard drauf kommen soll und ich vertröstet werde bis Apple Ware liefert.

Ich möchte nun nach einem Monat doch schon wissen WANN es denn mal so sein wird.
 


Antworten zu Mac OS X: Wann liefert Apple ihre MacBooks wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leopard ist Ende letzter Woche erschienen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist das, was man erwarten kann, wenn man nicht im AppleStore bestellt, da Apple diesen vorrangig beliefert. Drittanbieter müssen da schon mal warten. Aber mit der Vorstellung von Leopard hat die Verzögerung eher weniger zu tun, da Apple auch 10.4er Rechnern eine Leo-DVD beipackt...

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde jetzt darauf bestehen, das neue MacBook zu erhalten, das in USA vorgestellt wurde und sicher in den kommenden Tagen auch in den Europäischen Stores stehen wird.
http://www.macnews.de/news/104040.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nach fast 1 Monat wartezeit kann ich den Rest auch noch abwarten. Aber Sauer bin ich schon etwas. Ich hatte nun 2 Wochen Urlaub wo ich genug Zeit gehabt hätte damit zu "spielen". Nun muss ich wieder 7 Tage durcharbeiten  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Inzwischen ist auch das erneuerte MacBook im Apple Store. Ich würde jetzt jedenfalls kein "altes" mehr akzeptieren, ausser es sei preislich drastisch reduziert worden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sind Details zum neuen MacBook: Insgesamt etwas schneller geworden, neues Betriebssystem dabei, WLAN unterstützt jetzt den schnelleren "N-Standard" und neue Grafikkern soll bessere 3D-Leistungen bringen.

mehr dazu:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98340

Das alles gibts zumindest in den USA zum gleichen Preis. Stornier doch deine Bestellung und kauf direkt bei Apple, geht auch telefonisch.

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Bestellung wurde nun storniert und bekam die Bitte neu zu Bestellen und die neuen Konfikurationen hinnehmen. Soll oder muss dabei noch 2 oder 3 Wochen auf Ware warten.


« Mac OS X: Trojaner für Mac augetaucht!Mac OS X: Synchronisation mit Ericsson Handy P1i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!