Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo biiiine  :)

freut mich sehr das ich Dir helfen konnte, hab es gerne getan  :)
...und sorry das ich Dich mit der Sicherheitskopie unterschätzte  ;)

Viel Spass weiterhin

LG
Sven
 

ähhh hi leutz naja also ich habe es auch nach def anleitung von xrevolutionx gemacht und habe auch ein ähnliches problem wie art  :-\also dass das dock halt nach nem neustart die icons nicht änderd (art) hat herausgefundn wie es geht ...ich nicht.. :'( kann mir da jemand weiter helfen  (hab mac os X 10.4.11)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
vielleicht hilft Dir das hier: http://www.freemacsoft.net/LiteIcon/index.html

Gruss
Seven

Hey vielen Dank dass ist echt Super das programm hat gut geklappt und auch ganz easy vielen dank nochma ;-) ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich das alles wieder läuft... viel Spass weiterhin ;)
Und danke für die Rückmeldung.  :)

Gruss
Seven

Hallo art,
falls du hier nochmal lesen solltest: ich vermute du hast den gleichen Fehler gemacht wie ich, und das neue Icon hatte nicht exakt den Namen "finder.png", dann wird es nämlich auch bei mir nicht angezeigt.... also den richtigen Namen geben und dann funzt es so wie die Helden weiter oben es beschrieben haben... Vielen Dank dafür noch!
Klaus

Ich hab das auch gemacht und ebenfalls kein icon mehr für den Finder...trotz Sicherheitskopie...und das Bild heißt auch finder.png... ??? ??? ??? und der link weiter unten ist nicht mehr aktuell...kann mir trotdem jemand irgendwie helfen??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...probiere jetzt den Link

Viel Glück  ;)

Gruß
Sven

man kann auch über eigenschaften gehen, dann einfach oben in dem Eigenschaftsfenster, wo das icon angezeigt wird, ein anderes bild einfügen.... viiiiieel leichter....

hallo,
ich habe version 10.6.8 und bei funktioniert das ganze leider nicht, weil ich gar keinen ordner coreservices hab. kann mir da vielleicht jemand helfen?
danke schon mal.

lg


« Installiertes APP von Keynote erscheint nicht im ProgrammordnerSignierung und Verschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...