Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: festplatten icon ändern??

hallo,

hab heute meine usb festplatte bekommen und habe folgendes problem, statt dem üblichem win xp festplatten icon wird das cd-rom icon angezeigt, es mag zwar kleinlich klingen, aber wie ändere ich das?

mfg



Antworten zu Win XP: festplatten icon ändern??:

Gerätemanager : formatiert und Laufwerksbuchstaben vergeben ?

huch?

die festplatten werden alle erkannt, ich hab ledeglich das problem das statt dem normalen festplatten icon (symbol) ein cd-rom icon angezeigt wird

gemacht oder nicht ??

ist mit formatieren - deinstallieren gemeint?

nein , Platte formatieren im Gerätemanager ... und ggf Buchstaben zuwesen...

hat leider nix gebracht!

ich habe was von einer autorun.inf gehört, aber dazu brauch ich das passende festplatten icon, weiss einer wo ich das herbekomme?google hat nix gebracht


« Win XP: Windows lässt sich nicht mehr startenWin XP Home installieren, obwohl Win 98 installiert ist... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...