Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Klassik OS: Remote Access

Mein Remote Access unter 8.6 macht mir etwas Sorgen. Regelmäßig nach ca. 3 Min bricht es die Verbindungen ab. Zwischen durch auch immer mal wieder, je nach Luftdruck, Mondphase oder ähnlichem? Gibt/gab es hier vielleicht einen Patch? Neuinstallation hat auch nix gebracht. Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
Vielen Dank schon mal.


Antworten zu Klassik OS: Remote Access:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !
Da gibt es änderungen unter 8.0 Serie, hab ich gelesen.
Schau mal unter
http://www.fh-duesseldorf.de/DOCS/DVZ/Netze/MAC/Mac81.html

da steht alles genau beschrieben 8) viell. hilft es Dir !!

Bei mir lag das mal am Kabel. Es war nur etwas verdreht, also nicht kaputt. Ich habe es ausgetauscht und hatte keine Probleme mehr!

danke, für die tips.
hab das jetzt alles probiert, brachte aber nix.
meine aktuelle verbindung verabschiedet sich die ersten 2-3 mal jeweils nach 3-5 minuten.
erst wenn ich remote access komplett neu installiere, dann geht es ein paar tage, bis der zustand wie gehabt eintritt.
alles irgendwie sehr unbefriedigend.
vielleicht hat ja jemand noch eine idee woran es liegen kann.
danke für jeden hinweis.
gruß
g ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, ich schau noch ob ich mehr finden kann :D
aber viell. hilf ja ein update !!
http://www.sprintbiz.com/customer_center/product_support/dial/downloads.html

lg


« Mac OS X: versendete mail lässt sich nicht löschen und hängt bei GESENDET festMac OS X: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!