Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner im Netzwerk zur Verfügung stellen

Bei Windows geht es ja ganz einfach wen man im gleichen IP Bereich ist und der gleichen Arbeitsgruppe angehört brauch man nur mit einem Rechtklick den Ordner freigeben und schon kann ich mit meinen anderen Windows Rechner drauf zugreifen und mit dem Ordner und Inhalt arbeiten.

Ich würde gerne wissen wie das genauso Leicht bei Mac ist? Ich habe gestern versucht ein Macordner für alle Frei zu griegen aber den habe ich mit keinem Windows Rechner gesehen. Dann wollte ich in die gleiche Arbeitsgruppe mit meinem Mac aber für sowas fand ich auch keine Optionen die Irgendwo ein zu tragen.

Kann mir da jemand helfen?


Antworten zu Ordner im Netzwerk zur Verfügung stellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey danke, genau sowas habe ich gesucht. Dankeschön  :-*

Hm gibt es auch eine Anleitung die Mac OS 10.5 tauglich ist?


« Mac OS X: NetzwerkproblemeMac OS X: iTunes 7 einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...