Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Itunes Problem!!! :(

Hallo erstmal  ;)
Ich hab ein Problem mit Itunes.. Und zwarhab ich mir die neuste Version runtergeladen aber die Darstellung von den Alben Covern hat irgendwie einen Fehler..
Es gibt ja 3 verschiedene Arten: Die ganz normale ohne Bilder, dann die in der Liste von oben nach unten, in der links die Bilder angezeigt werden und dann noch die 3D Ansicht..
Und genau die klappt bei mir nicht, da steht dann nur: ITunes kann die Albencover auf diesem Computer nicht durchsuchen.
Das komische ist, dass ich fast überall schon Albencover reinkopiert habe. Hmmh, ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
Danke schon mal, mfG  :)     

« Letzte Änderung: 16.12.07, 18:13:36 von Cherry001 »

Antworten zu Mac OS X: Itunes Problem!!! :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3D
Meinst du Cover flow - oder wie heißt das?

Windows
oder MAc?

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304402-de
 

« Letzte Änderung: 16.12.07, 20:54:12 von XrevolutionX »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann das sein, dass iTunes für die CoverFlow-darstellung die Technologie "CoreImage" nutzt? ???
Diese Technologie wird auf älteren Rechnern nämlich nicht unterstützt (z.B. PowerBook G3 Lombard)...

Gruss
Juergen

Hallo =) Danke für die Antworten, ich bin jetzt mal auf den oben geschrieben Link gegangen, der hat mir nicht wikrlich geholfen. Das was ich dort aktivieren musste ging nicht, irgendwas mit DirectDraw- und die Direct 3D-Beschleunigung oder so  :( Ich hab keine Ahnung! Könnte vielleicht jemand mal auf den Link oben gehen und das machen, was dort in 4 schritten beschrieben ist und gucken ob man bei ihm das auch nicht aktivieren kann?! Wäre sehr dankbar.. tschüss und danke nochmal ..

Das dort über mir, war ich  :)
Ich konnte mich zuerst nicht mehr einloggen..
Und ja ich habe Windows..

Ich hätte da auch mal ne Frage:

Wenn ich die Albencover laden möchte, dann steht immer dort, dass ich mich beim Itunes-Store anmelden muss.

Aber da ich online höchst ungern Kontonummer etc. angebe, und mir sowiso nur Cds kaufe, wollte ich das nicht machen.

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, die Alben Cover zu laden ? ???

 


« zyxel prestige 653Mac OS X: mac os x + Speedport w 500v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...