Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mail-Programm

Wo kann ich einstellen ,mit welchem Browser ich die Links öffnen möchte ? (z.B. satt mit dem Navigator mit dem Firefox  )


Antworten zu Mac OS X: Mail-Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Einstellungen aus dem Safari-Menu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch Firefox selbst bietet diese Möglichkeit im Menü

Firefox > Einstellungen... > Allgemein > Systemeinstellungen - Beim Start überprüfen ob... > Jetzt überprüfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch Firefox selbst bietet diese Möglichkeit im Menü

Firefox > Einstellungen... > Allgemein > Systemeinstellungen - Beim Start überprüfen ob... > Jetzt überprüfen

Danke habe es gefunden :)

Da ich gestern im RTL2 V-Text gelesen habe , das AOL für den Navigtor keine updates mehr herrausbringt ( läßt das Projekt " einschlafen " )

« Mac OS X: Einbau in Macbook (2x1024MB_Ram)Mac OS X: .MAC Gratis anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...