Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Mail Programm

Mail Programm für immer kaputt?

antworten
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Mail Programm

Hallo,
ich habe heute von einem Bekannten eine e-mail erhalten, bei der das System (OS X 10.3.5) abgestürzt ist.
Nachdem es diverse Probleme mit dem mail-Programm (das mit der Biefmarke:-) gab, habe ich es in den Papierkorb, dann den Papierkorb entlerrt und wieder neu installiert.

Das Resultat: Es funktioniert nicht mehr! Egal wie oft ich es neu installiere, es hilft nichts...

Weiß jemand Rat, wie ich es wirklich neu installieren kann, damit es wieder geht?


Antworten zu Mail Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das OsX legt unter Ordner an..meist im Library.. such mal mit Apferl+F mail - wo es noch überall drinnen ist - alles löschen - dann neu install.
lg


« Mac OS X: Drucker im Netzwerk freigebenMac OS X: Gelöschte Mail-Accounts wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...