Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei meriner Appletastur kann ich für lexware-das @ Zeichen nicht findenih DAs

Im Programm Lexware kann ich wenn ich eine Mail-Adresse hinterlegen möchte das @ Zeichen nicht finden wer kann mir bitte weiterhelfen.
Die Tastenkombination ALT+L geht nicht
Shift-Alt-1 geht auch nicht
kann es an Lexware liegen?

Besten Dank für Eure Hilfe

Gruß Gabi 


Antworten zu bei meriner Appletastur kann ich für lexware-das @ Zeichen nicht findenih DAs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm das Programm kenn ich nicht, aber zur Not einfach die Adresse in textedit eingeben markieren, kopieren und einfügen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder die Frage mal an den Support des Herstellers richten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft das unter Windows? Dann mal rechte ALT-Taste + Q probieren. (Nicht Apfel + Q drücken, das beendet das Programm!)


« Mac OS X: Leopard installieren!Mac OS X: Hintergrundbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...