Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

fotos auf den ipod classic?

Hallo ich habe seit kurzem einen ipod classic (80gb) und alles klappt (Musik,Videos) nur das mit den fotos ´bekomme ich nicht hin! Bei der Mediathek (wo Musik,Filme etc. steht) steht auch nicht Fotos und ich bekomme die Fotos einfach nicht auf den ipod. Bitte antwortet mir bin echt verzweifelt danke im vorraus.


Antworten zu fotos auf den ipod classic?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies mal hier


klick-klack

danke.. nur das Problem ist bei iTunes steht nirgens Fotos (da wo Musik etc steht) ..  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ipod anschliessen - iTunes öffnen

In iTunes Rechtsklick auf iPod, dann in Optionen.

Dort unter Registerkarte "Fotos" einen Ordner mit Bildern auswählen, der synchronisiert werden soll.

Unbedingt "Einschließlich Fotos mit voller Auflösung" anhaken. 

aah danke es hat geklappt  :) VIELEN VIELEN DANK !!  ;D
 


« Mac OS X: time machineTrackinfo iTunes in ICQ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...