Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos auf iPod Touch

Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag bei meinen iPod Touch das Beteriebssystem auf den neuesten Stand gebracht.
Seitdem sind sämtlich Fotos unscharf bzw. verpixelt und die Bild-Übergangsfunktion arbeitet nicht mehr.
Alles andere (Musik und Videos) funktioniert einwandfrei. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kann man das abstellen?

MfG
R. Kurz


Antworten zu Fotos auf iPod Touch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Probier mal einen Reset am Ipod Touch. (Home Button und Ausschaltknopf gedrückt halten)

8-) Grüße Hägar

Danke für den Tipp.
Hat aber leider nichts genutzt, alle Bilder bleiben unscharf. Ich denke ernsthaft über ein Back-Date nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Passier im neuen iOS 4 bei vielen!!
Lösung:
Alle bilder wegmachen und dann neu aufspielen!
Haz bisher immergeklappt. 


« MAc Tastatur bei WIndowsInternet auf dem iMac mit OS X [Nachtrag!] von jetzt auf gleich extrem langsam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...