Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Ipod Fotos laden

Ich verwende einen PC mit Windows XP. Habe mir den IPod nano gekauft. Die Aktualisierung von Musik funktioniert automatisch und problemlos. Die Verwendung des IPod als Festplatte funktioniert trotz Aktivierung des Hakens unter Einstellungen nicht und ich erhalte die Fehlermeldung: "Der IPod kann nicht aktualisiert werden. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar. Diese Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn ich Fotos vom PC übertragen will.

Ich habe die Software bereits zweimal entfernt und neu installiert, es haben sich keine Änderungen haben. Wer kann mir helfen???

Besten Dank im voraus, Jörg Loosz


Antworten zu Ipod Fotos laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, du siehst den iPod nicht im Arbeitsplatz als "Wechseldatenträger" oder ähnliches?

An Nico!
Ja genau, ich sehe den IPod nicht im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger. Ich habe den Eindruck, dass die Funktion als Wechseldatenträger nur in dem Moment funktioniert, wenn der IPod sich automatisch aktualisiert.

bei mir ist der ipod als Wechseldatenträger sichtbar, kann sich aber trotzdem nicht aktualisieren. kann mir jemand helfen?

Ich hatte auch dieses Problem. Reset von I-pod und aufneu mit i-tunes alles drauf setzen hat mir geholfen.

Ich habe exakt das gleiche Problem: Häkchen in iTunes bringen nichts - Fotos lassen sich nicht laden und Fehlermeldungen sind ebenfalls identisch. Bisher habe ich in diesem Forum leider noch keine funktionierende Lösung gelesen - wer hilft weiter?

Beste Grüße

Uwe

Ich habe mir einen Ipod Video gekauft.. aber habe auch ein Problem mit dem Fotos draufladen.. habe die Software itunes ebenfalls mehrfach neu installiert, und die anleitung durchgeackert.. aber nichts hat mir geholfen.. wenn ich fotos aus einem ordner übertrage, und später fotos von einem anderen ordner hinzufügen möchte, werden entweder die älteren fotos gelöscht oder überschrieben. :( kann mir irgendjemand helfen?

Also kann die frage niemand beantworten?Wie man denn jetzt das problem mit den fotos Löst!!!  :-\

Du musst die automatische Synchronisierung von Fotos ausschalten. Dann auf deinem Rechner einen Ordner mit
den Fotos, die du auf deinem iPod haben willst erstellen.
Nun die automatische Synchronisierung von Fotos wieder
einschalten und den Ordner auswählen.
Ist das das was du meinsts ???

 

Zitat
Ich habe exakt das gleiche Problem: Häkchen in iTunes bringen nichts


Also ich habe auch einen iPod Video und bei mir war
die Lösung das Häkchen bei iTunes (Übersicht> Verwendung
als Volumen aktivieren)  :)

alsooo

ich habe i-wo gelesen das itunes alle bildeer aus C- eigene bilder automatisch auf den i pod lädt.
doch da ich meine bilder nicht in c habe tut er das natürlich nich  >:( was jez?

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304677-de

Das ist der richtige Link. Dort steht beschrieben wie es geht, für OS-X und Windows.

Gruss
Edi

« wie kann ich das system zurück setzen?Mac OS X: ibook g4 powerbook g4 betriebssystemsinstallations cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!