Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..ich wollte euch nur sagen, würde alles gern ausprobieren, aber er startet nicht mehr!
..denke er bekommt nicht genug strom, mein anderer Rechner läuft anwandfrei, haben öfter Stromprobleme hier,..aber was immer es ist, mein main Rechner muß laufen..
tut mir leid!  

« Letzte Änderung: 05.02.08, 16:44:41 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte eine leere PRAM-Batterie sein.

..glaubst du könnte echt sein, krieg ich die überall??
oder brauch ich jetzt nen speziellen Fachhandel..
hatte auch schon überlegt, aber die Zeitangaben/Datum sind/waren!! noch aktuell??  

« Letzte Änderung: 05.02.08, 18:10:28 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Mac am Internet hängt und die automatische Uhrzeit-Syncronisation eingeschaltet ist merkt man manchmal nichts davon, dass sie falsch geht.

Es handelt sich um eine spezielle Lithium-Batterie. Kann man beim Apple-Händler bekommen und manchmal auch beim Elektronik-Versand. Am besten, die alte Batterie ausbauen, durchmessen (so man ein Multimeter hat) und falls leer nach einem passendes Modell bei Conrad, Pollin, Westfalia, o.ä. suchen.

..der Mac hängt ja leider noch nicht am Internet..
werd mal versuchen was ich in der Hinsicht machen kann!
..wie gesagt es ist nicht mein main Rechner und ich bin auf Microsoft fixisiert.
einen Appel kann ich! mir einfach nicht leisten.. der ist so anfällig...

Zitat: wie zuvor, bin einfach nur frustriert mit dem Ding, bin sicher es liegt am Mir/falsche Handhabung!

« Letzte Änderung: 05.02.08, 20:44:27 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... kann ich! mir einfach nicht leisten.. der ist so anfällig...

 ;D;D;D

Lustig. Mit genau diesem Argument versuche ich seit Jahren einen großen Bogen um Windows-PCs zu machen. Leider holen die Dinger mich dann doch immer wieder mal ein und bestätigen stets meine Vorurteile...  ;)

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

« Mac OS X: Wie brenne ich auf MAC CD, wenn genug Speicherplatz ein 2.mal?Mac OS X: Zugriff auf eine Netzwerkfestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...