Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

icq auf apple?

kann ich auf meinen neuen apple auch icq downloaden? wie geht das, wie installiere ich das?


Antworten zu icq auf apple?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast Du einige Clients. Zum Beispiel Fire, das Multitalent:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/8933

« Letzte Änderung: 05.11.05, 17:51:35 von HappyMac »

du kannst dir natürlich auch das original ICQ von www.icq.com herunterladen aber ich persönlich empfehle AdiumX von www.adiumx.com das programm ist sooooooooooo vielseitig und individuell anpassbar!! also ich finde des super! liebe grüße flymaddi

also ich hab mir jetzt mal auf deine anraten das adium runtergeladen. aber wie kann ich mich da anmelden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oben in der Menüleiste -> Adium -> Einstellungen ->Konten
Hir kannst Du Dein Konto erstellen
unten auf + zB.: ICQ auswählen -> Nummer + Passwort eintragen!

Bei Adium brauchst du einen bestehenden account!

ICQ anmelden
https://www.icq.com/register/

« Letzte Änderung: 08.11.05, 13:57:32 von XrevolutionX »

Ich suche schon seit ewigkeiten ein komunikationsprogramm was mit MSN zusammenarbeitet und vor allem die Web-cam funktion unterstützt da dies die Mac version des Messengers nicht unterstützt.
Gibt es sowas überhaupt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey Mac Mann
user haben getestet und bestädigt-mit amsn 0.9.5 beta J gehts auch zu msn (win)
http://forums.cocoaforge.com/viewtopic.php?t=4387

*selber noch nicht probiert*

lg

Hey danke,

Jetzt hab ich nur wieder ein altes problem...
Er weigert sich ohne jegliche Fehlermeldung das Programm zu starten.. ich versuche es zu öffnen und es scheint auch erst so als würde er es öffnen doch es tut sich nix. Auch das logo kann ich im dock nicht finden. Das Problem hab ich mit dem Programm auch nicht zu ersten mal. Kannst mir Mayby nochmal helfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lösch mal alles was mit msn + amsn zu tun hat aus den Library-Preferences!
Erste Hilfe laufen lassen +Neustart :-)

Habs selber Rausbekommen....
Hätte wohl von anfang an die deutsche version verwenden sollen  :D
Aber das aMSN ünterstützt genausowenig die webcam wie es MSN auch tut.
Ich bin mit meinem latein am ende.
Hab zwar die screens gesehn und da war auch eine Webcam doch in meiner version is das nich. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmmm....
Alternative = iChat Av
Es unterstützt auch AOL + ICQ kann auch AOL user empfangen :-)

Da hast Du einige Clients. Zum Beispiel Fire, das Multitalent:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/8933


hallo ihr lieben leute, ich hab folgendes problem, ich hab mir auf euren rat hin auf mein ibook über versiontracker.com die icq version runtergeladen, hat auch alles prima funktioniert, mit online gehen und den buddys und so, ich weiss nur nicht, wie ich neue mitglieder hinzufügen kann, bzw. einladen oder im internet finden kann....kann mir jemand helfen??? wäre super diana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo ihr lieben leute, ich hab folgendes problem, ich hab mir auf euren rat hin auf mein ibook über versiontracker.com die icq version runtergeladen, hat auch alles prima funktioniert, mit online gehen und den buddys und so, ich weiss nur nicht, wie ich neue mitglieder hinzufügen kann, bzw. einladen oder im internet finden kann....kann mir jemand helfen??? wäre super diana

Mit Search/Add User zB.: suchen ( apferl und +)

bei mir funktioniert das online gehen irgendwie immer noch nicht.
er streikt wenn ich mein passwort eingebe. dachte schon ich haette nen falsches und hab ein neues beantragt. das will er aber auch nicht...
was nu ???


« Mac OS X: Fenster druckenHardware: "stinkender" Mac Pro: Profi-Mac soll nach faulen Eiern riechen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!