Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Email Client mit der Funtionalität von The Bat

Hallo :)

ich würde gern vom PC zum PowerMac G5 switchen und habe dazu noch eine Frage. Gibt es einen Mail Client für den Mac, der die gleiche Funktionalität wie The Bat bietet?
Also beliebig viele Konten mit eigenem Verzeichnisbaum und umfangreiche Filterregeln?

Vielen Dank vorab für jede hilfreiche Antwort :D


Antworten zu Mac OS X: Email Client mit der Funtionalität von The Bat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

The Bat kenne ich leider nicht.
Mozilla Thunderbird oder auch der normale Mozilla können mehrere Konten incl. verschiedene Pop und SMTP-Server. Jedes Konto wird als einzelner Baum dargestellt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort  ;)
Das hört sich doch schon mal gut an. .... mal dumm fragt; Kommt der hauseigene Client vom OS X auch mit mehreren Konten zurecht (mit jeweils eigenen Baum und Konteneinstellungen)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, mit mehreren Konten kommt der auch zurecht, das hab ich probiert. Wie das jetzt in der Baumansicht aussieht weiß ich nicht, benötige das im normalfall nicht. Veschicken kann er aber auch mit verschiedenen SMTP-Servern.

Ich benutze auf OsX Eudora. Kann zwar viele Konten aber nur einen SMTP.

Entscheidend ist für mich zunächst ja auch nur, dass es überhaupt Lösungen gibt. Da das ja auf jeden Fall schon mal mit dem Mozilla der Fall ist, hat sich mein Anliegen auch erledigt.

Vielen Dank für die Auskunft  ;)


« Klassik OS: "bootfähiges" externes cd-laufwerk??Klassik OS: Drucker-Voreinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...