Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiele werden nicht syncronisiert

Hallo,

ich habe meinen PC formatiert und wieder neu aufgespielt. Deshalb musste ich auch iTunes neu konfigurieren.

Habe natürlich bei der Neuinstallation nur die neuste Software und Treiber installiert. So auch iTunes 7.6.1.9 und habe auch heute das Update 1.3 auf meinen iPod Video 60GB (G.5) aufgespielt.

Nun sag mir iTunes, dass "Einige der Spiele in der iTunes-Mediathek wurden nicht auf den iPod "iPOD-NAME" kopiert, da Sie sie nicht auf diesem Gerät wiedergeben dürfen.

Spiele sind:
Sodoku
Bejeweled
Texas Hold'em


Was kann man da machen?


Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker


Antworten zu Spiele werden nicht syncronisiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ne andere Frage, was haben Spiele in der Itunes-Mediathek zu suchen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Frage ist berechtigt, das muss ich sagen, aber der Auszug ist von einer Fehlermeldung (evtl. einfach nur schlecht übersetzt oder sowas).

Natürlich sind die Spiele nicht in der iTunes-Mediathek, dort sind nur die Lieder aufgeführt. Die iPod-Spiele finde ich jetzt nur noch, wenn ich den iPod angeschlossen habe, dann darauf klicke und auf die Registerkarte Spiele drücke.

War früher nicht mal auch ein extra Punkt links in der Leiste für iPod-Spiele?


Kann mir irgendjemand helfen?


Wie verhält sich das ganze, wenn ich meinen Computer aktiviere? Zählt das dann als weiterer Computer, trotz dass ich nur ein anderes Betriebssystem installiert habe?


Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einen Computer kann man nicht aktivieren, das ist doch nur das Betriebssystem.
Du kannst ja genauso wie ich für meinen Quicksilver erst Os10.3 registrieren danach noch OS10.4.
Ein Computer also mit 2 Betriebssystemen im Grunde auch wenn nur eines läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also mit "Computer aktivieren" meine ich die Option in iTunes. Wenn ich darauf klicke, "aktiviert" iTunes meinen PC und ich kann die Spiele wieder mit dem iPod synchronisieren.

Jedoch schreib das Programm jetzt, dass ich bereits 3 von 5 Computern aktiviert hätte. Was aufgrund von 3 Betriebssystemen (XP > VISTA > XP (auf dem selben PC) richtig wäre.

Kann das sein oder?

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker


« Musikdatein umwandeln von ItunesKlassikOS: Mac OS Treiber für Epson Stylus D88 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!