Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Das Tool Safari

Ich habe das Programm Safari !
Ich hab mir da mal kostenlos ein iPod Spiel heruntergeladen und da wollte ich mal fragen wie ich das auf den iPod bekomme ?
Ich habe den iPod Classic also den normalen dünnen !


Antworten zu iPod/iTunes: Das Tool Safari:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher ist normal?

Da steht wie es geht

http://www.apple.com/de/itunes/store/games/

Naja recht viel hat mir das nicht geholfen !
Bei Safari kann ich ein Game downloaden und dann hab ich des am Pc und wie ich das dann in iTunes reinbekomme ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich dachte bei iTunes im Softwareshop gekauft. Kannst du es mit dem Explorer in iTunes ziehen? Äh oder importieren in iTunes (weiß nicht wie das beim Mac ist) 

Ne geht i-wie nicht !
Aber i-wie muss es ja gehn weil sonst würde es ja Safari i-wie nich geben ! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber du hast einen Mac (oder doch einen PC)? Safari gibts für beide

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Safari ist ein Browser, laut dem ACID-Test sogar einer der beiden besten. Damit kannst du jede Menge 'runterladen, was aber nicht automatisch bedeuted, dass es auch auf deinem iPod funktioniert. Am besten gibst du uns mal den Link von deinem Download.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber i-wie muss es ja gehn weil sonst würde es ja Safari i-wie nich geben ! :-\

Warum soll es kein Safari geben? Hat doch mit Spielen nichts zu tun. Safari ist Apples Webbrowser. Runtergeladen hast Du es demnach von irgendeiner Webside. Ob mit Safari, Firefox oder was auch immer ist dabei egal.

Und wer oder was ist i-wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
irgendwie ...i-wie

Bei mir hat Quick Time angezeigt ob ich Safari downloaden will da hab ichs einfach gemacht und ich hab nen Laptop ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber du hast einen Mac (oder doch einen PC)? Safari gibts für beide

Und wie isses nun, würde mich ja nun endlich intressieren

Mac hab ich nicht ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was hat Safari jetzt mit einem iPod-Spiel zu tun?

Sorry, ich steige durch Dein Problem leider überhaupt nicht durch  ???

safari ist ja ein programm von Apple !
und da kann man iPod games downloaden !
aber ich bekomme die nicht auf den iPod !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So ja, jetzt ists mir klar. Also Safari ist nur der Browser, du hättest auch jeden anderen nehmen können. Wenn das Spiel kostenlos ist, gib uns doch mal den Link (aber nur wenns legal ist). Dann können wir selber mal probieren. Der normale Weg ist ja dort kaufen, ist in iTunes drin und wird synchronisiert. Also ist nur noch zu klären wie kommt der Download zu iTunes rein.

« Dateimanager für Bilder?Mac OS X: Safari-icon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...