Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPod und iTunes Problem

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage. Ich hatte einen Virus auf dem PC. Nun musste ich die Festplatte komplett löschen. Daher musste ich iTunes wieder neu herunterladen. Somit sind meine Lieder nur noch auf dem iPod. Wie kann ich jetzt, wenn ich den iPod anschliesse  die Lieder wieder ins iTunes einfügen?(ohne Lieder zu verlieren) Ich glaube nämlich, dass wenn ich ihn anschliesse, alle Lieder entfernt werden, da sich im iTunes ja nichts mehr befindet. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

Liebe Grüsse

Pasci_P


Antworten zu iPod und iTunes Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wollte ich auch mal. Also von iPod auf iTunes kannst du schon mal vergessen. Apple beschützt seine MP3s wie der Keuschheitsgürtel die Jungfrau.

Ich habe es auf meinen iPod mini so gemacht das ich bei Windows alle Dateien inklusive Systemordner angezeigt haben lasse und fand den Ordner auf dem iPod wo die MP3s lagen. Habe mir den ganzen Ordner auf Festplatte gezogen und dann begann die Schwerste Arbeit.

iTunes und iPod legen die MP3s nicht mit Namen ab wie bei den MP3 Player wo man die MP3s einfach nur drauf ziehen brauch. Sondern Sie werden mit wilden Zahlencodes auf den iPod gespeichert :Das heißt nun für dich alle MP3s neu benennen.

Viel Spaß beim Musik hören  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Tipps!!!!
Gruss Pasci


« Mac OS X: auf Mail bewegt sich kein gifiPod/iTunes: WLAN Verschlüsselungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!