Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Problem mit ipod & windows xp :)

Also ich hab n problem Oô
ich hab vor kurzem meinen rechner neu gemacht :'D
Ich hatte vorher windows 2OOO & hab jezz'e mir xp draufgepackt! Meinen ipod nano 4 gb führe ich schon seit januar & hatte damit noch nie probleme.
Jezz' wo ich xp nutzerin bin, geht nichts mehr Oô.
Der ipod wird weder im Arbeitsplatz noch im itunes angezeigt! Ich hab zahlreiches probiert Oô
Ich hab itunes runter & wieder neu drauf gemacht
geht auch nich -.-'
ich hab in systemsteuerung "gefummelt" aber auch nichts erreicht ! Zu dem gehen andere USB sachen wie handy & usb stick auch  nicht ! Das einzigste was per 

Zitat
karbel
geht is meine externe festplatte -.-'
Außerdem bin ich voll der noob in sachen rechner ._.
BITTE HELFT MIR :(


Antworten zu iPod/iTunes: Problem mit ipod & windows xp :):

klarer Fall für die Windows-Hilfe!
Klingt aber nach einem schlecht konfigurierten XP und/oder nicht aktueller USB-Treiber ...


Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab's mal zu den Windows-Fragen verschoben. Schau mal im Gerätemanager (Systemsteuerung / System / Hardware), ob da gelbe Ausrufezeichen sind. Vielleicht brauchst du neue Treiber für die USB Hardware?

Nee da sind keine das hatten wa schon
treiber is aufn ipod drauf Oô
ich weiß nich mehr weiter :(

Vielleicht hilft die "USB-Fehlerbehebung": http://www.software.bomania.de/cjaycontent+index.id+3.htm

Anleitung im Programm genau lesen und befolgen!

Hat mir schon ein paar mal mit sperrigen USB Geräten geholfen.

Gruß
Anton
 


« Win XP: Beim Starten zeigt mein Notebook ein FarbenspielWin XP: Explorer.exe hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...