Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: OS 10.3; Scannen mit HP Laserjet 1220

Ich versuche mit einem HP LaserJet 1220, der via USB an meinem Airport Extreme mit dem Powerbook verbunden ist, Text einzuscannen (drucken und kopieren funktioniert, Gerät ist also ok). Wenn ich auf einscannen drücke, dann blinkt lediglich die LED am Laserjet 1220, aber das Dokument wird nicht eingelesen.
Auf der HP Site ist lediglich ein Treiber für OS 10.2 zur Verfügung. Kann es sein, daß der twain treiber fehlt? Kann man mit dem 1220 in den Mac überhaupt einscannen?

Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus.


Antworten zu Mac OS X: OS 10.3; Scannen mit HP Laserjet 1220:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich hab nur gelesen das da einige Treiber erst in arbeit sind ! also Mac kompatible ist der Jet!

schau mal unter :
http://www.hp-expo.com/at/ger/consumer/laserjet/c7045a_tech.html
da kannst Du auch unter Treiber/Softwear über den Support infos beziehn !!

lg, hoff es nützt ;)


« Klassik OS: Hp 5150Mac OS X: Diverse Probs unter OS 10.3.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...