Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Scannen

Hallo

Ich bin blutieger Anfänger und möchte auf meinen Computer Dokumente einscannen,um sie anschließend an eine E-Mail anzuhängen.Wie funktioniert das?

Schon mal im vorraus Danke ???



Antworten zu Win XP: Scannen:

Moin!
Was soll dir denn erklärt werden: das Scannen, das Mailen oder der komplette Vorgang?
Bei meinem Scanner ist es z.B. möglich, das eingescannte Dokument oder Bild aus der Scannersoftware heraus gleich als Mail zu verschicken. Alternativ scansst du das Bild/Doku und schickst es dann als Anhang mit Outlook Express. Brauchst du dafür alle Schritte?
kasi

Jo moin

Wäre schön,wenn Du mir den ganzen Vorgang erklären könntest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scannen->Speichern->Anhängen->Senden..... ;)
OK.Fangen wir mal an.......
1.Hast du den Scanner richtig eingerichtet(Treiber etc.)?
2.Hast du eine Software mit dem Scanner bekommen, die du installieren kannst, eventuell vielleicht schon installiert hast??Wenn ja, welche??Wenn nein, dann installiere sie und sage uns, welche Software es ist.

Ich,habe so ein Multifunktionsgerät(hp1210),darum weiß ich auch nicht wie das funktioniert.

Unser Forum sollte v.a. in Problemen helfen, wo anderweitig Hilfe nicht so einfach zu kriegen ist.
Aber wenn einer unfähig ist, seine wahrscheinlich narrensicheren Skanner-Papiere in die Hand zu nehmen, sollten wir uns auch nicht für Privatunterricht mißbrauchen lassen. >:(

« Letzte Änderung: 19.05.05, 14:38:48 von bernd-x »

@Karsten:
Rück mal deine Mailadresse ´raus. Dann schick´ ich dir eine Anleitung...
 ;)
kasi


« Win XP: Wie installiert man WindowsXP neuWin XP: "Versteckter" Ordner für Papierkorb? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...