Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gibt es eigentlich ausser chess noch mehr vorinstallierte Spiele?

und wenn ja - wo finde ich sie?? ???


Antworten zu gibt es eigentlich ausser chess noch mehr vorinstallierte Spiele?:

 

Zitat
noch mehr vorinstallierte Spiele?

Auf unserem Mac ist da z.B. noch "Otto Matic" + "Collapse - Puzzle 2".


Findest Du im Ordner "Programme".
HD -> Programme -> jeweilige Namen, auch am Datum als bereits installiert  beim Kauf erkennbar. ;)

 

Ja, Tetris! das ist auf jedem Mac

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hängt vom Mac Modell und vom Herstellungsdatum ab. Normalerweise liegen den Pro-Modellen (Power- Book und -Mac) ausser Chess keine weiteren Spiel bei. Bei iMac, iBook, MacBook und macMini gab es das eine oder andere Spiel zusätzlich. bei meinem Mini sind es "MarbleBlast" und "Nanosaur 2" ...

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Eure Antworten.

Habe jetzt Big Bang entdeckt, da gibts ja ein paar....

Hatte gehofft, auch "mahjong" für meine Tochter zu finden aber das musss ich mir dann wohl im Internet suchen.


 ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für Eure Antworten.

Habe jetzt Big Bang entdeckt, da gibts ja ein paar....

Hatte gehofft, auch "mahjong" für meine Tochter zu finden aber das musss ich mir dann wohl im Internet suchen.


 ;)
 

mahjong muß man nicht suchen  ;) davon gibt es genug im Netz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo gabisurf  :)

Hatte gehofft, auch "mahjong" für meine Tochter zu finden aber das musss ich mir dann wohl im Internet suchen. ;)
 

Hier solltest Du fündig werden.

http://www.pure-mac.com/card.html
http://www.glennsgames.com/mp/ad.html
http://www.macgamesandmore.com/macmahjong.html

Viel Spass  :D

LG
Sven
 

Ich weiss dass hier schon lange nichts mehr gepostet wurde, dennoch versuche ich mal mein glück^^

Ich suche das Spiel, in welchem in jeder ecke ein spieler ist mit kleinen bällen rundherum und jede hat ein kleine schild. die spieler können nur ihr schild bewegen und der letzte der überlebt gewinnt.

kennt jemand den namen dieses spiels?


« mac sreenshot - zu klein beim EmpfängerWindows XP im iMac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...