Gibt eigentlich ausser chess noch mehr vorinstallierte spiele


 
    • Neu: Noch mehr Videoanbieter im Forum
      Um kurze Videos für Witze- oder Diskussionsforen an den Beitrag zu fügen, werden jetzt nicht nur Youtube, Google Video und Myvideo, sondern auch Clipfish, Metacafe.com und Myspace als Videoanbieter unterstützt. So lassen sich n...

    • Chrome 10 Beta: Noch mehr Geschwindigkeit
      Die neue Version von Googles Browsers Chrome steht in Version 10 als Beta-Version zum Download bereit. Chrome 10 verspricht bis zwischen 50 und 66 Prozent mehr Geschwindigkeit bei der JavaScript Engine im Vergleich zu den vorherig...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • Tipp: So gibt's die Google+ Einladung
      Für Google Plus braucht man zur Zeit noch eine Einladung, Googles neues soziales Netzwerk Google+ befindet sich nämlich noch in der Testphase. Wer trotzdem bei Google+ mitmachen möchte, braucht eine kostenlose Google Email-Adre...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...




    "Gibt eigentlich ausser chess noch mehr vorinstallierte spiele" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Welche ports außer 25 gibt es noch für den Postausgangsserver?
    Ich kann mit meinem eben neu eingerichteten Konto von Freenet emails empfangen aber nicht senden.Ich...



    Internetexlorer2Außer Internet-Browser läfut nichts mehr.
    Hallo liebes Forum, Seit mehreren Stunden nun habe ich das Problem das ich kaum noch Programme die z...



    Nichts geht mehr außer BiOS Asus zenbook
    Hallo erstmalIch habe ein asus zenbook (UX301L) Betriebssystem hat mein papa vor ein paar wochen auf...



    OpenofficeVorinstallierte Office-Software löschen
    Guten Tag,beim Einrichten von Win 10 auf meinem neuen HP Laptop (sorry, bin absoluter Win10-Anfänge...



    Gefahr für Lenovo-Laptops durch vorinstallierte Adware
    Lenovo liefert Läppis mit vorinstallierter Adware aus:http://www.heise.de/security/meldung/Gefahr-f...



    Ich habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...



    Update von 1803 auf 2004. es gibt noch Wunder.
    Hallo,möchte mal kurz beschreiben, warum man Windows nicht ständig verfluchen muss.Mein selten gen...


    Welche ports außer 25 gibt es noch für den Postausgangsserver?
    Ich kann mit meinem eben neu eingerichteten Konto von Freenet emails empfangen aber nicht senden.Ich...


    Ist mein System für die nächste Zeit noch aktuell (auch für Spiele) ?
                                &n...


    Vorinstallierte Office-Software löschen
    Guten Tag,beim Einrichten von Win 10 auf meinem neuen HP Laptop (sorry, bin absoluter Win10-Anfänge...


    PC startet nicht mehr, gibt kein Bild mehr aus.
    Hallo liebe Leute,Ich habe schon seit längerem einige Probleme mit Abstürzen an meinem PC, hatte b...


    Gefahr für Lenovo-Laptops durch vorinstallierte Adware
    Lenovo liefert Läppis mit vorinstallierter Adware aus:http://www.heise.de/security/meldung/Gefahr-f...


    Laptop gibt kein Ton mehr von sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    GTX980 gibt kein Bild mehr aus
    Hallo zusammen,ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten:CPU:...


    Taskleiste ausser Betrieb XP
    Hallo seit einigen tagen ist bei mir die Taskleiste ausser betrieb.Ich kann nichtmehr:-auf einzelne ...


    LG 34UC97-S auf einmal Ausser Spezifikation
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop gibt keinen Ton mehr von sich,Fehlersuche erfolgslos
    Hallo,ich bekomme keinen Ton mehr über den Laptop herraus.Ich habe schon unzählige Seiten durch ge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: