Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das @ lässt sich nicht eingeben, iMac, neu,auch nicht mit L+Alt

 ??? habe immer mit Windows gearbeitet, allerdings , ich bin kein Profi, tue mich durchschlagen, langsam , langsam, in aller Ruhe.
So viel Zeit verlust für Kleinkram habe ich aber zum ersten Mahl erlebt, seit dem ich mir diese tolle kiste gekauft habe : iMac lezter Modell.5, gefellt mir gut aber geht mir auch ganz schön auf die Nerven!
Ich habe endlich wieder ein WEB Anschluss, Hurra!!!
Musste aber festellen, ich muss bescheuert sein, verdammt ich kriege nicht ein mal ein blödes @ hoch! auch nicht mit der hochgelobte tastenkombi L+ALT. wirklich peinlich!Aber was solls, ich hoffe das ich von ergend eine gute Seele ein bisschen Hilfe bekomme, ich habe noch Gedult, ciao   Rene` :P


Antworten zu Das @ lässt sich nicht eingeben, iMac, neu,auch nicht mit L+Alt:

@Rene… :

Guten Morgen hier im Forum. ;D

Schonmal alt + G probiert ?

Hast Du vielleicht eine Schweizer Tastatur ?

Lies mal hier :

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-78854-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-27902-0.html

Kannst auch selbst die Suchfunktion im Forum benutzen,
Nico hat da so "tags" gebastelt zum "Anklicken" im Apple Forum.
Siehst Du das @-Zeichen als "tag", unter der Überschrift ?
da hab ich jetzt die Links her. ;D   

« Letzte Änderung: 03.10.08, 06:33:35 von zeep »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Tasten schön gleichmäßig drucken!

Alt+L   
Ctrl+Alt+L

Shift+Alt+1
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du überhaupt die deutsche Tastatureinstellung eingestellt?
Schau mal in den Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Tastaturmenu. Da sollte Deutsch angehäkelt sein. Wenn Du das Häkchen unten bei "Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen, hast Du es im Auge und kannst es ggf. von dort umstellen. Es kommt schon vor, dass ein Programm das Tastaturmenü umstellt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tatsachlich!, das Tastaturmenü stellt sich von aleine um , und das immer wieder.tue D anhäkeln und nach 5` wieder das selbe.Ich muss alles richtig nach schauen, vielen Dank !!!
Rene`

Hast Du überhaupt die deutsche Tastatureinstellung eingestellt?
Schau mal in den Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Tastaturmenu. Da sollte Deutsch angehäkelt sein. Wenn Du das Häkchen unten bei "Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen, hast Du es im Auge und kannst es ggf. von dort umstellen. Es kommt schon vor, dass ein Programm das Tastaturmenü umstellt.

 
??? habe immer mit Windows gearbeitet, allerdings , ich bin kein Profi, tue mich durchschlagen, langsam , langsam, in aller Ruhe.
So viel Zeit verlust für Kleinkram habe ich aber zum ersten Mahl erlebt, seit dem ich mir diese tolle kiste gekauft habe : iMac lezter Modell.5, gefellt mir gut aber geht mir auch ganz schön auf die Nerven!
Ich habe endlich wieder ein WEB Anschluss, Hurra!!!
Musste aber festellen, ich muss bescheuert sein, verdammt ich kriege nicht ein mal ein blödes @ hoch! auch nicht mit der hochgelobte tastenkombi L+ALT. wirklich peinlich!Aber was solls, ich hoffe das ich von ergend eine gute Seele ein bisschen Hilfe bekomme, ich habe noch Gedult, ciao Rene` :P

« Benutzerkennword vergessenMac Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...