Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme im Target-mode

Hallo zusammen!
Folgendes Problem habe ich.Da mein Macbook Pro sich nicht mit einer anderen DVD installieren lässt habe ich versucht beim Kumpel, der auch ein macbook hatt den Target modus zu verwenden.
Leider hat es nichts gebracht.Die Festplatte wird zwar erkannt aber beim versuch neuzuinstallieren werden beide Festplatten angezeigt und bei meinem ist dort eine Ausrufezeichen, dann müßten wir abbrechen.

Die Platte von mir war im Windows drinn.Kann es sein, daß das Format nicht stimmt.In welchen Format sollte es sein?

Mein ist ein Macbook Pro und sein ist nur Macbook, hat es vieleicht damit zutun? Danke erstmal


Antworten zu Probleme im Target-mode:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hättest Du ein paar Treats tiefer geschaut, wäre das Problem wahrscheinlich schon gelöst.
Voralledingen weil Du ihn selber angefangen hast.
Warum also das gleich Thema wieder??? 

« Letzte Änderung: 08.10.08, 12:40:07 von Maverik »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier Ubuntu.Linux!
In der aktuellen ct (Heft 21/2008) steht wie es geht. Ist legal und kostenlos ;)

Gruss
Juergen

Hi nochmal,
ich habe jetzt mein macbook pro per Target mode endlich Installiert bekommen freu!!!
Leider habe ich mich zu Früh gefreut, Ich habe jetzt überhaupt keine Treibers kein Sound, kein Wlan, kein Bluetooth u.s.w.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Treibers finde.Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... Ich habe jetzt überhaupt keine Treibers kein Sound, kein Wlan, kein Bluetooth u.s.w.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Treibers finde.Danke!

Was sind Treibers?
Sound, Wlan (heisst hier übrigens Airport), Bluetooth usw. werden in den Systemeinstellungen konfiguriert. Die findet man im Dock, im Menü mit dem Apfel oder im Ordner Programme ...

Gruss
Juergen

« imac startet nicht!!mac OS X 10.4.11:warum so lange startzeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...