Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Pro Mouse

Meine Pro Mouse am G4 unter 10.3 läuft unerklärlicherweise seit einigen Tagen sehr schwerfällig! Habe aus Spaß mal eine Logitech-MAus angeschlossen - die hat die gleichen Probleme!

Watt nu?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 02.04.04, 20:51:44 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: Pro Mouse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Geschwindigkeit für die Maus unter Systemeinstellungen verändert?

Hi Nico,
habe ich, sogar das gesamte Betriebssystem habe ich neu installiert - aber sowohl die ProMouse als auch die Logitech schleichen nur so dahin!

Ciao
Biggi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo :-)
Du kannst ja mal testweise die Option "Ignoriere Trackpad, wenn Maus angeschlossen ist" aktivieren, das führt ab und zu auch zu Problemen.
oder - Meldung von APLE -
USB Overdrive: Auf gleich zwei Rechnern mussten wir Schwierigkeiten mit dem beliebten USB-Tool feststellen. Bei Aktivierung der Software funktionierte die Einstellung für Mauszeigergeschwindigkeit (Tracking) in der Systemsteuerung nicht mehr - die Maus verlangsamte sich. Ein Abschalten von USB Overdrive (natürlich unter Funktionalitätsverlust) behob das Problem.
lg

hallo :-)
Du kannst ja mal testweise die Option "Ignoriere Trackpad, wenn Maus angeschlossen ist" aktivieren, das führt ab und zu auch zu Problemen.
oder - Meldung von APLE -
USB Overdrive: Auf gleich zwei Rechnern mussten wir Schwierigkeiten mit dem beliebten USB-Tool feststellen. Bei Aktivierung der Software funktionierte die Einstellung für Mauszeigergeschwindigkeit (Tracking) in der Systemsteuerung nicht mehr - die Maus verlangsamte sich. Ein Abschalten von USB Overdrive (natürlich unter Funktionalitätsverlust) behob das Problem.
lg


Sorry X!

...aber ich habe keine Ahnung, wo ich diese Ignoriere-Trackpad-einstellung vornehmen soll, noch kenne ich einen ISB Overdive! (Interstellar?)

Cioa!
Biggi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

uups - das gilt für G4 Powerbook !! *sorry*

lies da mal rein !
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58650-D
 ;)


« Mac OS X: .pps-DateiMac OS X: GRMBLFX! Mein internes DVD/CD Laufwerk is »verschwunden«... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!