Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: kann ich die games mim mac spiele

kann ich mim mac
Counter-Strinke  Condition Zero
Unreal Tournament 2004
Commander & Conquer spielen?


Antworten zu PC: kann ich die games mim mac spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehen bei Commander & Conquer alle Teile das wer auch mal intressant


mfg
Andy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein mac is zum zocken eh nicht geeignet. von der leistung her sind mac s halt sch..........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur weil man nicht gleich alle shooter spielen kann heist das noch lange nicht das ein Mac von der Leistung nicht in Ordnung ist.

Es ist halt ein Rechner der zum arbeiten gedacht ist und nicht um sich zu vergnügen. Von der CPU-Leistung reicht der Macmini schon aus in dem fall müßte man schauen was die Spiele für Grafikleistung haben wollen. Da der Mini nicht erweiterbar ist in dem Bereich sind es dann halt schlecht aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht mir ja nicht um die leistung sondern ob es laufen wird also ob es geht weill wie bei den 1998 spielen da geht ein zeil der spiele nicht und es gibt ja auch extra für mac die games z.b World of Warcraft geht zum beispiel auf mac weill es dafür ausgelegt ist nun die speiel die Autor: jolenko  gestellt hat 

also die spiele sind ja immer für spezielle betriebssysteme ausgelegt. auf der packung steht welches betriebssystem benötigt wird. manche laufen nur auf windows und machnche nur auf mac. spiele die für windows sind, kannst du bei mac nicht installieren. .exe dateien kann mac nicht ausführen und somit kannst du das spiel garnicht installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also die spiele sind ja immer für spezielle betriebssysteme ausgelegt. auf der packung steht welches betriebssystem benötigt wird. manche laufen nur auf windows und machnche nur auf mac. spiele die für windows sind, kannst du bei mac nicht installieren. .exe dateien kann mac nicht ausführen und somit kannst du das spiel garnicht installieren.

Das stimmt nicht ganz so.
bei mir läuft nebenbei auf dem Mac ein WindowsXP, wenn ich aber spielen will dann starte ich den Mac mit Windows weil die Treiber nativ besser laufen. Dann ist nur noch die Hardware des Mac ausschlaggebend.

« iMovie Dateine KonvertierenMac OS besser als Windows? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!