Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Fair hat heute seinen Sechzehnten

   
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fair :)

Antworten zu Sonstiges: Fair hat heute seinen Sechzehnten:

Alles Gute Fair!
Schönes Partywochenende!
 ;D

Herzlichen Glückwunsch , übertreib es aber bitte nich tmit dem feiern :)
Ich trink heute auch ein Sixpack auf dich ( Erzquell Pils Alkoholfrei ) bin heute leider fahrer  ;D

Glückwunsch und alles Gute. ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Happy Birthday und alles Gute !

Gruss A K

Happy Birthday 8)

Das Wetter spielt auch mit für die Grillparty ;)

( Erzquell Pils Alkoholfrei )

Du bist Bier-A-Holiker ;D;)

Alles gute Fair! Freu dich, dein Leben schlägt laut deutschem recht einen neuen Weg ein!

Da sich Fair noch nicht meldet denke ich mal die Party war ein voller erfolg  :D;D8)

 

Zitat
Du bist Bier-A-Holiker
;D;D Es schmeckte garned mal so schlecht , aber ich halte trotzdem an meinem Spruch Fest : Alkoholfreies Bier zu trinken ist wie seine Schwester zu lecken , schmeckt richtig , ist aber falsch  8)

Cool, danke für die ganzen Glückwünsche!

Alles Gute nachträglich!!! :)

Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! :)


« Facebook-Umfrage: Welchen Browser nutzt ihr?Sonstiges: Rechtsfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...