Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Versenden von Anhängen unter Mail!!!!!!

Möchte gerne alte Music versenden unter Anhang im Mailprogramm. Wenn ich die CD in iTunes Speicher und konventiere als mp3 sie dan Speichere kann ich die e-mail nicht verschicken??? Wie Speichere ich die Lieder richtig ab bzw. wie kann ich das alles so kompremieren das ich ca 15 Titel versenden kann. Auch irgendwas an der firewall einstellung sollte nicht stimmen, kommt immer ein Fenster und ich solle die Einstellung ändern...
Was kann ich tun und wie geht das bin erst kurz ein Mac-User....

Gruß Geniusmc


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Versenden von Anhängen unter Mail!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum geht es denn nicht, wie lautet die fehlermeldung?
und wie hast du sie als anhang angehängt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt darauf an Wie viel MB du senden kannst (laut Internet Anbieter) und wie viel der Empfänger an MB empfangen kann!

Ich würde die mp3 auf den Schreibtisch geben - in einen Ordner packen - Ordner anklicken- rechte Maus Taste - komprimieren!

Und hier vielleicht die mp3 auf mehrere Ordner verteilen, damit die Datenmenge kleiner wird! Also mehrere Ordner mit den aufgeteilten mp3 senden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar versuche das mal melde mich wieder wenn was nicht funktioniert...

Geniusmc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo habe das Problem immer noch....habe die titel in 4 verschiedene ordner gestellt und schon beim ersten ordner bleibt die e-mail im Ornerf Ausgang und geschieht nichts....der ordner ist 42.3MB groß ...habe ich was falsch gemacht oder sind meine einstellungen unter Mail falsch...Normale e-mails ohne anhänge kann ich verschicken...

geniusmc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NIEMAND kann 42MB Mails empfangen oder versenden!!!

(Natürlich geht das bei einigen Ausnahmen, je nach Server, aber versuche unter 8 MB zu bleiben mit den Mails)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Tip ......

danke erst mal...

Geniusmc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
NIEMAND kann 42MB Mails empfangen oder versenden!!!

(Natürlich geht das bei einigen Ausnahmen, je nach Server, aber versuche unter 8 MB zu bleiben mit den Mails)

Sowas kenn ich auch, hat ein Kunde uns neulich eine Mail mit 104MB geschickt. Standardmäßig überspringt der Mailserver aber mail üb er 100MB. Da das Hauptpostfach noch an 4 andere postfächer dupliziert wird lagen plötzlich 600 Mb an mails auf dem Server. Da kam dann ein anruf vom provider. :)
Allerdings ist uner Firmenpostfach nicht begrenzt, könnt e100 MB ohne Probleme verschicken und empfangen, hab den Mailserver bloß so eingestellt gehabt.

ich versuche auch immer so nah wie möglich an die 5 MB grenze ranzukommen, wenn ich größere Sachen habe. 

« Mac OS X: Fehlermeldung nach dem Öffnen von Systemeinstellung 'Netzwerk'Parallels oder Boot-Camp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...