Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iDVD mit externen Brenner

Ja, ich weiß... iDVD funktioniert nur mit internem Superdrive-Laufwerk. Aber probieren kann man es ja mal: Gibt es eine Möglichkeit, iDVD mit einem externen DVD-Brenner zu nutzen?


Antworten zu Mac OS X: iDVD mit externen Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gerücht stimmt nicht ganz! Ich hab iDVD auch mit einem nachträglich eingebauten Sony Brenner zum laufen bekommen:
http://www.computerhilfen.de/prg_idvd.php3

Nur mit externen Brennern soll es noch schwieriger sein. Die MacWelt legte kürzlich das Programm PatchBurn bei (mal google fragen?), das mehr Brenner mit den iTools kompatibel machen sollte...


« Powerpoint viewer für MacMac OS X: Netzwerk und Internet mit Imac (Os X) und PC (WinXp) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!