Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes Store öffnet nicht

Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen ärger mit dem iTunes Store.
Bei der anmeldung erfolgt keine Verbindung. Anzeige mit falscher Netzwerkverbindung mit Zeitüberschreitung.
Ich habe jedoch keinerlei Veränderungen im System unternommen.
Hat jemand ein gleichwertiges Problem, oder noch besser eine Lösung.
Ich habe bereits sämtliche Hilfetips des Supports ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Dank schon mal im Voraus.


Antworten zu iTunes Store öffnet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann dir nur sagen, dass der Store an sich arbeitet. Bin aber mit iTunes Windows drin.

Habe das gleiche Problem. Gab es dazu eine Lösung?

Vielen Dank vorab!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iTunes Store war für kurze Zeit unerreichbar als die "Hollywood-Videothek" im iTunes Store eingerichtet wurde.
Schon gesehen?
Ist Klasse.
Für 0,99 € - 2,99 € einen Film leihen.
Dann bequem während eines Fluges o.ä ansehen.
Kaufen geht auch, würde ich aber nie machen.
Wenn ich schon den kompletten Preis habe will ich auch was in der Hand haben, aber ausleihen ist cool ;)
 


« Mac OS X: bundesliga radioProgramm/Spiel aus iTunes auf meinen iPod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...