Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein itunes erkennt meinen ipod nichtmehr -.-

Hallo leute,
Ich hab schon paar forums durchstöbert aber keine richtige lösung gefunden!
mein problem: Ich hab einen Iped Nano.die ältere geni.^^ ich hab nun gestern das neuste updaet von Itunes herrutergeladen da es itunes so wollte...Nun wollte ich meinen ipod sync. doch er erkennt ihn nichtmehr! ich hab itunes auch schon deinstaliert und neu instaliert hat aber nichts geholfen... und auch dieses geräusch "din" geräusch wenn windows etwas erkennt kommt auch nicht... aber er läde wenn er am pc angeschlossen ist -.- nun wollte ich euch fragen was ich machen soll ;)


Antworten zu Mein itunes erkennt meinen ipod nichtmehr -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab denSuper tipp für alle Ipod NANOler^^ ich habe bei meinem freund nach langem verusch wenn auf den tasten rumgetippt^^ und habe dann etwas länger "MENU" und "Play/Stop" gedrückt... so hat er sich selbst Ressetet/neu gestartet und alles geht wieder perfeckt ;)

ich hab genau das gleiche problem gehabt...
hab einfach länger gleichzeitig auf menu und in die mitte gedrückt, bis das apple zeichen kommt. Dann hat itunes den ipod auf einmal wieder erkannt...
Viel Glück  :)


« Palm M130Nokia N97 - Kamera-Abdeckung --> Kratzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...